Ich habe drei Liederzyklen zu bestehenden Kinderbüchern geschrieben, die hier im Anschluss aufgelistet sind.

Mein viertes Projekt für Kinder ist die Geschichte von Toto und Lili, die ich mit Kindern zusammen entwickelt und zu der ich ebenfalls Lieder geschrieben habe. Ich spiele sie ausschliesslich live. Es gibt zur Zeit noch kein Buch und keine CD dazu.

Nachstehend finden sie eine Liveaufnahme aus einem Klassenzimmer. 

 

Meine CDs sind bei Zytglogge erschienen und auf dem Markt erhältlich. Im Laden oder via Internet.

Sie können gerne auch mit einem kurzen Mail bei mir bestellt werden. info@evamarlin.ch

 

 

Aktuell:

Ich habe eben alle Lieder zu meinem neuen Liederzyklus «Free as a bee» mit Michael Wernli im Studio aufgenommen. Nun werden die Titel in Lausanne von Mike Kundaeli gemischt und gemastert. Ich bin daran eine IllustratorIn zu finden um zu den Liedern ein Bilderbuch herauszugeben. Wenn klar ist wer das macht, werdet ihr das hier erfahren.

Gleichzeitig schreiben wir die Lieder für die neue Märliproduktion vom Maerli-Theater Zürich im kommenden Winter. Es wird  die Geschichte von Frau Holle sein, die ich auf der auch Bühne gleich selber verkörpern darf.

 


Ab und Devo.... 10 Lieder für wilde Kerle. Eine Hommage an Maurice Sendaks Buch «Wo die wilden Kerle wohnen».

 

D'Änte und de Tod... 8 Lieder für ein Entenleben. Sie gehören zu Wolf Erlbruchs Buch «Ente, Tod und Tulpe».

 

Wenn e Blumen plötzli flatteret... 9 Lieder für eine Blumenstadt. Lieder zu Eveline Haslers Buch «Die Blumenstadt».